Hoftrödelmarkt Rieth

Riether Hoftrödelmarkt – Flohmarkt in Rieth Vorpommern

Ein Dorf trödelt alljährlich am 01. Mai für gemeinnützige Zwecke

Flohmarkt Hoftrödelmarkt in Rieth Vorpommern

Das Dörfchen Rieth am Stettiner Haff in Vorpommern lädt zum Riether Hoftrödelmarkt ein.

Die Einwohner von Rieth und private Trödler aus der Region um das Stettiner Haff, der Ueckermünder Heide  und Vorpommern laden zum Entdecken, Klönen und Handeln ein. So können Besucher sicher das ein oder andere Schnäppchen machen und einen schönen  Feiertag mit der Familie verbringen.

Riether Hftrödelmarkt Hof der Kulturscheune

Die Trödelstände, Imbissmöglichkeiten und weitere Angebote verteilen sich über eine Vielzahl von Höfen im idyllischen Örtchen am Ufer des Neuwarper See’s. Freuen Sie sich auf Altes und Schönes, Antikes und Skuriles, handgemachtes, kreatives und gebrauchtes von Omas Dachboden oder aus Opas Scheune.

 

Es sind nicht nur Besucher eingeladen. Gerne können sich alle meldem, die noch nie getrödelt haben, es aber mal versuchen möchten – die, die schon längst mal Keller, Schuppen oder Boden aufräumen wollten – die, die immer mal gerne trödeln, aber keine Profis sind.

Wer nicht Trödeln möchte kann gerne auch einfach nur Trödel spenden und so die Aktion unterstützen. Die Standplätze sind kostenlos. Es wird jeweils um eine Spende für einen guten Zweck in Rieth gebeten. Die Einnahmen des Flohmarktes werden für gemeinnützige Zwecke im Dorf Rieth verwendet.

Interessierte Trödler oder Spender melden sich bitte unter:                                                      info (at) kulturscheune-rieth.de oder 0172 67 67 799.